Wir wollen helfen!
   
  traeumefuerkinder
  NEWS!
 
Hier findet ihr regelmäßig aktuelle Informationen zu unserem Verein, unseren Veranstaltungen und sonstigen Dingen.
Weihnachtsfest 2011
Pascal Wittkowski am 08.12.2011 um 21:15 (UTC)
 Übermorgen ist es wieder so weit, dann beginnt unser diesjähriges Weihnachtsfest samt Tombola.
Nähere Infos können im Index nachgelesen werden, unter "Weihnachtsfest 2011".

Diejenigen, die die Norddeutsche Rundschau abonniert haben, können sich auch in der Ausgabe vom 7. Dezember (S. 22) über alles informieren.

Wir freuen uns auf Sie!
 

Rückblick aufs Sommerfest 2011
Pascal Wittkowski am 29.07.2011 um 20:22 (UTC)
 Einen Monat nach unserem Sommerfest, sind endlich alle Angelegenheiten geregelt. Die Festzelte sind abgebaut, die Preise wurden verteilt, das Geld ist gezählt. Über die genaue Einnahmesumme möchten wir aber noch nichts bekannt geben. Diese soll nämlich zusammen mit den Einnahemn unseres Weinachtsfestes erst im nächsten Jahr übergeben werden. Der Verein bedankt sich noch einmal bei allen, die so fleißig mitgeholfen haben und zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben. Mehr Infos gibt es im Menü links unter Rückblicke (2011).
 

Musikalische Unterstützung
Pascal Wittkowski am 15.05.2011 um 20:44 (UTC)
 Wie ihr vieleicht schon gelesen habt, stecken wir mitten in den Planungen zu unserem diesjährigen Sommerfest. Aufgrund der ziemlich stressigen Vorbereitungsphase freuen wir uns um so mehr, dass uns der "Oldendorfer Spielmannszug" dieses Jahr unterstützen wird. Der Spielmannszug wird auf unserem Sommerfest einige Musikstücke zum Besten geben. Wir bedanken uns jetzt schon mal herzlichst für die Unterstützung.
Trotzdem suchen wir, sofern noch Bedarf bestehen sollte, nach weiteren Musikern die uns auf unserem Fest unterstützen würden. Einfach übers Kontaktformular melden. Es sind ja noch ein paar Wochen Zeit. ;-)
 

Tag der ofenen Tür im Kinderhospiz Sternenbrücke
Pascal Wittkowski am 01.05.2011 um 15:40 (UTC)
 Nun war es dann soweit. Gut gelaunt fuhr ein großer Teil unseres Vereins heute Morgen nach Hamburg um unsere gesammelten Sachspenden und Spendengelder zu übergeben.
Geduldet euch noch ein paar Tage, dann gibt es hier eine Bildergalerie, einige Videos und einen Blogeintrag dazu. Wir hoffen, euch die Sternenbrücke so noch etwas näher bringen zu können.
 

Besuch in der Sternenbrücke am 1 Mai
Pascal Wittkowski am 15.04.2011 um 18:13 (UTC)
 Der Termin für die Übergabe der Spendengelder aus unserer Weinachtsfete 2010 steht. Am 1 Mai werden sämtliche Mitglieder des Vereins "Träume für Kinder" das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg besuchen. Dort werden wir Spendengelder und Sachspenden auf einer großen Bühne an das Hospiz übergeben.
Wen es interesiert: Am 1 Mai ist im Hospiz "Tag der offenen Tür". Wer also an diesem Tag Zeit hat, kann die Sternenbrücke und ggf. uns an diesem Tag besuchen.
 

Die Homepage ist fertig
Träume für Kinder e.V. am 15.04.2011 um 14:15 (UTC)
 Nach knapp drei Wochen Arbeit ist die Homepage www.traeumefuerkinder.de.tl endlich fertig. Aber natürlich wird diese Seite zukünftig immer wieder aktualisiert werden. So wird es in ein paar Tagen erste Informationen zu unserem Sommerfest 2011 geben und in ein paar Wochen wird auf unserer Homepage ein Bericht über unseren Besuch in der Sternenbrücke zu finden sein.
 

<- Zurück  1  2  3  4 

Weiter->

 
   
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!