Wir wollen helfen!
   
  traeumefuerkinder
  NEWS!
 
Hier findet ihr regelmäßig aktuelle Informationen zu unserem Verein, unseren Veranstaltungen und sonstigen Dingen.
Fototermin im IZ4Kids Piratenland
Pascal Wittkowski am 19.04.2012 um 21:30 (UTC)
 Am 19.04. 2012 waren wir im IZ4Kids Piratenland.Die Besitzer übereichten uns 30 Familiengutscheine, die unser Verein am 27.04.2012 persönlich mit vielen anderen Sachspenden übergeben wird.Die "Hallo" und die "Nordeutsche Rundschau" werden in Kürze darüber berichten (Artikel werden dann eingestellt).Auch für unser Sommerfest stellten sie etwas zur Verfügung.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Betreibern des Piratenlands.
 

Popcorn!
Pascal Wittkowski am 19.04.2012 um 21:15 (UTC)
 Gestern hatte unser Vorstand einen ganz besonderen Termin in Hannover. Zum Einen, um weitere Preise für unser kommendes Sommerfest abzuholen und zum Anderen um eine Popcorn-Maschine entgegenzunehemen. Der großzügige Spender wollte uns diese per Post schicken. Aus Angst vor Beschädigung, beschlossen wir aber kurzerhand persönlich nach Hannover zu fahren, um die Maschine abzuholen und uns zu bedanken. Wenn alles funktioniert werden wir auf unserem Sommerfset selbstgemachtes Popcorn verkaufen.
 

Hauptversammlung 2012
Pascal Wittkowski am 19.04.2012 um 21:06 (UTC)
 Hier noch einmal nachträglich ein paar Infos zu unserer Jahreshauptversammlung vom 31.03.2012. Viel verändert hat sich nicht. Lediglich der Posten der Vorsitzenden hat sich geändert. Geleitet wird der Verein nun von Erika Wittkowski. Nicole Wittkowski übernimmt die Position der Stellvertreterin. Hauptthema war die Planung des Sommerfestes. Infos dazu folgen demnächst.
 

Letzte Vorbereitungen zum Sommerfest
Pascal Wittkowski am 13.04.2012 um 15:01 (UTC)
 Weit über 2000 Preise haben wir dieses Mal für unser Sommerfest zusammenbekommen. Demnächst werden die ersten Flyer aufgehängt, die Räumlichkeiten vorbereitet und die letzten Vorbereitungen in die Wege geleitet. Zeitnah wird es auf unserer Seite noch einen Beitrag zum kommenden Sommerfest geben. Dann erfahrt ihr unter anderem, welche Preise wir dieses Jahr gesammelt haben, welche Spiele stattfinden und wie es mit Musik und Verpflegung aussieht.
 

500!
Pascal Wittkowski am 10.02.2012 um 19:41 (UTC)
 Ein großer Schritt Richtung Sommerfest ist schon mal getan. Vor ein paar Stunden kam der fünfhundertste Preis für unser diesjähriges Sommerfest an. Doch wir haben noch viel Größers vor. Was genau wollen wir noch nicht verraten. Unser Sommerfest findet dieses Jahr am Pfingstwochenende statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 

Rückblick auf das Jahr 2011
Pascal Wittkowski am 15.12.2011 um 20:17 (UTC)
 Unser Weihnachtsfest war ein voller Erfolg. Einnahmen von rund 3500€ konnten wir dieses Jahr durch willige Spender erreichen. Wir möchten uns nachträglich noch einmal bei allen bedanken, die uns bei unserem Vorhaben unterstützt haben: Allen Mitgliedern des Vereins "Träume für Kinder", allen freiwilligen Helfern und dem Schlagersänger Christian Andersen, der mit seiner Musik für ordentlich Stimmung gesorgt hat.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und unser kommendes Sommerfest.
 

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
 
   
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!