Wir wollen helfen!
   
  traeumefuerkinder
  NEWS!
 
Hier findet ihr regelmäßig aktuelle Informationen zu unserem Verein, unseren Veranstaltungen und sonstigen Dingen.
Weihnachtstombola 2019
Träume für Kinder am 03.11.2019 um 13:20 (UTC)
 2019 feiern wir am dritten Adventswochenende unsere 20ste Veranstaltung. Passend dazu haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Neben unserer alljährlichen Weihnachtstombola habt ihr dieses Jah auch die Chance, an einer großen Sonderverlosung teilzunehmen, die am Sonntag stattfindet. Doch schon am Samstag könnt ihr euch dutzende tolle Preise sichern, darunter ein Strandkorb, ein Fernseher und zahlreiche hochwertige Restaurantgutscheine für 3 Gänge-Luxus-Menüs. Wie immer sorgen wir auch für das leibliche Wohl und so bekommt ihr bei uns Krustenbraten mit Kraut oder Pommes, Kuchen, frisch gebackene Waffeln, leckeren Glühwein und vieles mehr. Neugierig? Dann schaut am 14. und 15. Dezember 2019 unbedingt im Birkenweg 16 in Neuenbrook vorbei und helft uns dabei, zahlreiche Spenden für das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg zu sammeln.
 

Weihnachtstombola 2017
Pascal Wittkowski am 14.09.2017 um 14:07 (UTC)
 Bald ist es wieder soweit! Am 3. Adventswochenende (16. & 17. Dezember) findet zum mittlerweile elften Mal unsere alljährliche Weihnachtstombola im Birkenweg 16 in Neuenbrook statt. Wir haben uns dieses Mal einige Überraschungen für all unsere Besucher einfallen lassen. Weitere Informationen folgen in Kürze.
 

Weihnachtstombola 2015
Pascal Wittkowski am 23.11.2015 um 00:51 (UTC)
 Wie manche von euch vielleicht schon wissen, findet in wenigen Wochen, am 3. Adventswochenende (12. & 13. Dezember 2015), zum mittlerweile neunten Mal unsere Weihnachtstombola statt. Mit über 4000 Preisen, darunter ein Fahrrad und ein Flachbildfernseher, finden sich auch dieses Mal allerlei potentielle Geschenke für Groß und Klein, für Jung und Alt, für Mensch und Tier. Wie immer wird für das leibliche Wohl gesorgt und auch Weihnachtsbäume können vor Ort erstanden werden. Für musikalische Untermalung sorgen hingegen Künstler, die unserer Stammkundschaft bereits bekannt sind: Die Nordstimmen. Wie immer geht der gesamte Erlös der Tombola an das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg. Informationen zur Anfahrt findet ihr links im Index unter dem Reiter "Unser Sitz". Wir freuen uns auf euren Besuch!
 

Rückblick: Sommerfest 2015
Pascal Wittkowski am 23.11.2015 um 00:32 (UTC)
 Es kommt ein bisschen spät, aber wir möchten uns noch einmal ausdrücklich bei allen Besuchern unseres vergangenen Sommerfestes im Mai bedanken. Wie immer hat es uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns, verkünden zu können, dass die erreichte Spendensumme erneut einen Rekordwert erreichen konnte. Auch allen freiwilligen Helfern und Vereinsmitgliedern möchten wir an dieser Stelle noch einmal danken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Vielen Dank! Die Spendensumme wird wie gehabt im nächsten Jahr dem Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg überbracht. Jetzt heißt es: Alles vorbereiten für die Weihnachtstombola 2015.
 

Unsere Weihnachtstombola 2014 - Ein voller Erfolg
Pascal Wittkowski am 15.04.2015 um 14:05 (UTC)
 2015 ist gestartet und wir blicken auf zwei weitere erfolgreiche Veranstaltungen zurück. Nicht nur, dass unser Sommerfest mehr Besucher als je zuvor lockte, auch unsere Weihnachtstombola 2014 war ein voller Erfolg. Einmal mehr haben wir unseren bisherigen Rekord gebrochen und die Spendensummen der Weihnachtstombola war mit über 5000 Euro so hoch wie nie zuvor. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Spendern und versichern, die komplette Summe Mitte des Jahres an das Kinderhospiz Sternenbrücke zu übergeben. Natürlich informieren wir rechtzeitig darüber.
 

Homepage-Renovierung
Pascal Wittkowski am 02.01.2015 um 21:27 (UTC)
 Nachdem wir in den letzten Monten aufgrund privater Angelegenheiten unsere Homepage ein wenig vernachlässigen mussten, kehren wir nun 2015 mit frischem Elan und neuer Motivation zurück. Passend dazu befindet sich unsere Hoepage momentan in der Renovierung. In den folgenden Tagen und Wochen wird sich hier also einiges verändern. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
 
   
 
Vielen Dank für eure Unterstützung!