Wir wollen helfen!
   
  Träume für Kinder
  NEWS!
 
Hier findet ihr regelmäßig aktuelle Informationen zu unserem Verein, unseren Veranstaltungen und sonstigen Dingen.
Weihnachtstombola 2015
Pascal Wittkowski am 23.11.2015 um 00:51 (UTC)
 Wie manche von euch vielleicht schon wissen, findet in wenigen Wochen, am 3. Adventswochenende (12. & 13. Dezember 2015), zum mittlerweile neunten Mal unsere Weihnachtstombola statt. Mit über 1.000 Preisen, darunter ein Fahrrad und ein Flachbildfernseher, finden sich auch dieses Mal allerlei potentielle Geschenke für Groß und Klein, für Jung und Alt, für Mensch und Tier. Wie immer wird für das leibliche Wohl gesorgt und auch Weihnachtsbäume können vor Ort erstanden werden. Für musikalische Untermalung sorgen hingegen Künstler, die unserer Stammkundschaft bereits bekannt sind: Die Nordstimmen. Wie immer geht der gesamte Erlös der Tombola an das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg. Informationen zur Anfahrt findet ihr links im Index unter dem Reiter "Unser Sitz". Wir freuen uns auf euren Besuch!
 

Rückblick: Sommerfest 2015
Pascal Wittkowski am 23.11.2015 um 00:32 (UTC)
 Es kommt ein bisschen spät, aber wir möchten uns noch einmal ausdrücklich bei allen Besuchern unseres vergangenen Sommerfestes im Mai bedanken. Wie immer hat es uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns, verkünden zu können, dass die erreichte Spendensumme erneut einen Rekordwert erreichen konnte. Auch allen freiwilligen Helfern und Vereinsmitgliedern möchten wir an dieser Stelle noch einmal danken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Vielen Dank! Die Spendensumme wird wie gehabt im nächsten Jahr dem Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg überbracht. Jetzt heißt es: Alles vorbereiten für die Weihnachtstombola 2015.
 

Unsere Weihnachtstombola 2014 - Ein voller Erfolg
Pascal Wittkowski am 15.04.2015 um 14:05 (UTC)
 2015 ist gestartet und wir blicken auf zwei weitere erfolgreiche Veranstaltungen zurück. Nicht nur, dass unser Sommerfest mehr Besucher als je zuvor lockte, auch unsere Weihnachtstombola 2014 war ein voller Erfolg. Einmal mehr haben wir unseren bisherigen Rekord gebrochen, die Spendensummen der Weihnachtstombola war so hoch wie nie zuvor. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Spendern und versichern, die komplette Summe Mitte des Jahres an das Kinderhospiz Sternenbrücke zu übergeben. Natürlich informieren wir rechtzeitig darüber.
 

Homepage-Renovierung
Pascal Wittkowski am 02.01.2015 um 21:27 (UTC)
 Nachdem wir in den letzten Monten aufgrund privater Angelegenheiten unsere Homepage ein wenig vernachlässigen mussten, kehren wir nun 2015 mit frischem Elan und neuer Motivation zurück. Passend dazu befindet sich unsere Hoepage momentan in der Renovierung. In den folgenden Tagen und Wochen wird sich hier also einiges verändern. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 

Wir laden alle ganz herzlich zu unserem Sommerfest ein
Erika Wittkowski am 11.04.2014 um 21:35 (UTC)
 Am Pfingstsonntag, den 8. Juni findet von 10 bis 18 Uhr unser Sommerfest in Neuenbrook statt.
Zum 12. Mal richten wir eine Feier zugunsten des Kinderhospizes Sternenbrücke in Hamburg aus.

Wir richten eine große Tombola aus und bieten wieder viele Spiele ( Knobeln, Dosenwerfen, Dart usw. ) für Groß und Klein an.

Es gibt auch ein Kuchenbuffet mit selbst gebackenem Kuchen und Torten. Außerdem grillen wir Würstchen und Nackensteaks, dazu gibt es Pommes Frites und Salate.

Der gesamte Erlös geht an das Hospiz. Wir erfüllen mit dem Geld viele Wünsche von der Wunschliste der Sternenbrücke und überbringen die Dinge persönlich.
 

Dankeschön für ein tolles und erfolgreiches Jahr
Pascal Wittkowski am 31.12.2013 um 20:11 (UTC)
 Dieses Jahr war unsere Veranstaltung ein voller Erfolg. Ohne so viele Besucher unserer Veranstaltungen und vor allem ohne die vielen Firmen, Unternehmen und Personen die uns jedes Jahr mit Sachspenden und sonstiger Hilfe unterstützen, wäre das alles nicht möglich. Dafür sagen wir zum Abschluss des Jahres noch einmal: VIELEN DANK!
 

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
 
   
 
Vielen Dank für eure Unterstützung!