Wir wollen helfen!
   
  traeumefuerkinder
  Weihnachtstombola 2015
 


Weihnachtstombola 2015



Zum mittlerweile 9. Mal findet am 12. & 13. Dezember 2015 (3. Adventswochenende) unsere bekannte Weihnachtstombola statt, wie immer im Rahmen des jährlichen Tannenbaumverkaufs im beschaulichen Örtchen Neuenbrook. An beiden Tagen öffnen wir von 9-18 Uhr für alle Besucher unsere Pforten, die uns dabei helfen wollen, das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg zu unterstützen.

Einen neuen Rekord haben wir dieses Jahr bei der Anzahl an Tombolapreisen zu verkünden: Über 5000 Gewinne locken dieses Jahr. Neben kleineren Preisen wie Büchern, Parfüm oder Dekorationsartikeln, gibt es auch zahlreiche Küchengeräte, Unterhaltungselektronik, Werkzeuge, hochwertige Textilien, edlen Schmuck und Kinderspielzeug zu gewinnen. Als Hauptpreise locken unter anderem ein brandneues Fahrrad, ein hochwertiger Flachbildfernseher und eine riesengroße Carrera-Rennbahn. Wer also noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Weihnachtsgeschenk für Freunde, Familie oder sich selbst ist, der ist bei uns an der richtigen Adresse.

Und dafür muss nicht einmal tief in die Tasche gegriffen werden. Wie immer kostet jedes Los nur einen Euro. Angst vor einer möglichen Niete braucht man auch nicht zu haben, denn bei uns heißt es: Jedes Los gewinnt! So ist es in den vergangenen Jahren immer häufiger dazu gekommen, dass unsere Besucher die Tombola mit mehreren Säcken voller Preise verlassen haben. All das dient natürlich einem guten Zweck: Der gesamte Erlös der Tombola geht an das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg und kommt somit, passend zur Weihnachtszeit, einem gemeinnützigen Zweck zu Gute.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Krustenbraten, wahlweise mit Kraut oder Pommes, werden auch wieder frisch gebackene Waffeln serviert. Zu trinken gibt es unter anderem Punsch, Bier und alkoholfreie Softdrinks. Für die passende musikalische Untermalung sorgen am Sonntag ein weiteres Mal "Die Nordstimmen", die zahlreiche ihrer größten Hits zum Besten geben werden. Und wer für das Weihnachtsfest noch einen Tannenbaum benötigt, kann diesen gleich vor Ort bei unserem Tannenbaumverkauf erwerben.

Außerdem haben wir aus unseren Fehlern des letzten Jahres gelernt und bieten in diesem Jahr ein größeres Kontingent an Sitzplätzen für unsere Besucher an, um eine entspannte Atmosphäre zu gewährleisten.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch und hoffen, dem Kinderhospiz in Hamburg 2016 einmal mehr eine neue Rekordspendensumme überbringen zu können. Wir sehen uns am 12. & 13. Dezember.   
 
   
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!