Wir wollen helfen!
   
  traeumefuerkinder
  Rückblick Weihnachtstombola 2013
 

Rückblick Weihnachtstombola 2013

Unsere Weihnachtstombola 2013 war ein voller Erfolg, man könnte fast sagen, sie war bis dato unsere erfolgreichste Veranstaltung. Über viertausend Preise warteten auf neue Besucher, dementsprechend viele Lose hatten wir für unsere Feier vorbereitet. Doch obwohl wir so viele Preise zur Verfügung hatten, wie nie zuvor, reichte es nicht. Am Sonntagnachmittag waren wir ausverkauft.

Unsere Weihnachtstombola 2013 fand am 15. und 16. Dezember statt, dem dritten Adventswochenende. Im Rahmen des jährlichen Tannenbaumverkaufs in unserem Ort, fand dieses Jahr zum siebten Mal unsere große Weihnachtstombola von 9-18 Uhr statt.

Neben einer großen Auswahl an Preisen bei unserer Tombola, galt es auch noch Essen und Getränke im weihnachtlichen
Ambiente zu genießen. Und wem das noch nicht gereicht hat, der konnte sich über musikalische Hits von damals und heute erfreuen, denn am Sonntag unterhielt die Musikgruppe "Nordstimmen" aus Rendsburg all unsere Gäste mit stimmungsvoller Musik.

Als Hauptpreise lockten diesmal ein Fahrrad, ein Flachbildfernseher und eine Minikreuzfahrt für zwei Personen. Aber auch alle anderen Preise konnten sich sehen lassen. Von Büchern, CDs, DVDs und Gutscheinen über Spielzeugwaren, Dekofiguren und Parfüm bis hin zu Klamotten, Kosmetikartikeln, Werkzeugen und Elektronikgeräten war alles dabei. Wie immer hieß es: Jedes Los gewinnt! Und so kam es, dass jeder unserer Besucher die Veranstaltung mit säckeweise Preisen verließ. Dem Ansturm an Loskäufern hielten unsere Vorräte nicht stand: Am Sonntagnachmittag waren erstmals alle Lose ausverkauft.

Insgesamt haben wir fast 5000€ an Spenden eingenommen.

Wir bedanken uns abschließend noch einmal bei all unseren Spendern, Besuchern, bei unseren Mitgliedern, bei den "Nordstimmen" und bei allen sonstigen Helfern. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.



 
   
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!