Wir wollen helfen!
   
  traeumefuerkinder
  Gästebuch
 
Nachdem Sie sich auf unserer Seite umgesehen und Sich über uns informiert habt, würden wir uns über eine kleine Rückmeldung Ihrerseits freuen. Wie denken sie über unsere Aktionen, wollen sie uns Anregungen geben oder einfach nur einen netten Gruß hinterlassen? Dann los.

Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Kirstin Becker*
Zeit:18.11.2015 um 22:15 (UTC)
Nachricht:Schön, dass es eine Einrichtung gibt, die so schön und liebevoll gestaltet ist für kranke, wie gesunde Kinder und deren Eltern. Räume zu haben, in denen all die Hoffnungen, Wünsche, Träume und Leidenschaften gebündelt werden, um in unendlicher Liebe und Traurigkeit aufgefangen werden, ist ein Geschenk an das Leben selbst. Schön, dass es euch gibt***

Name:Christa Sauter
Zeit:14.09.2014 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Ich finde es toll was Ihr hier alles so leistet und auf die Beine stellt und wünsche mir, dass es viele Menschen gibt, die in diese Richtung nacheifern. Das Schicksal des kleinen Noah-Finn hat mich sehr gerührt und ich werde euch auf jeden Fall unterstützen macht weiter so

Name:Martina Schmedtje
Zeit:20.05.2013 um 12:36 (UTC)
Nachricht:Wir finden es toll wie ihr euch für die Sternenbrücke einsetzt das unterstützen wir gerne LG Martina,Jürgen+Gila

Name:Anne und Udo
Zeit:19.05.2013 um 12:06 (UTC)
Nachricht:Toll, was ihr so alles auf die Beine stellt. Wir kommen bestimmt wieder.

Name:Dagmar Strüven
Zeit:26.12.2012 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch sagen, dass mich dieses Jahr ein wenig die Vergangenheit mit Noah-Finn eingeholt hat und ich deshalb nicht zu Eurem wunderbaren Weihnachtsbasar kommen konnte
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann wird mein Herz wieder ein bischen fröhlicher sein . Doch dieses Jahr war es leider nicht so, ich freue mich schon auf Euer Sommerfest und hoffe dass es genau so schön wird wie im letzten Jahr.
GLG Dagmar

Name:Lukas
Zeit:11.09.2012 um 11:20 (UTC)
Nachricht:Habe gerade durch Zufall eure Seite entdeckt und bin schwer beeindruckt, von dem was ihr da tut. Ich bin selbst Mitglied in einem Verein, der dabei hilft, dass Waisenkinder für ihren Berufsweg finanziell unterstützt werden. Daher weiß ich was das alles für ein ernormer Aufwand sein muss. Besonders für die Vorsitzenden eines solchen Vereins ist das eine Menge aufwand. Wenn ich Zeit habe werde ich auf eurer nächsten Weihnachtsfeier auftauchen um euch mal persönlich zu sehen.

Liebe Grüße,
Lukas

Name:Martin
Zeit:25.05.2012 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Ich bin echt beeindruckt von euerem Engagement. Es sollte mehr Leute wie euch geben, die sich für so eine gute Sache einsetzen. Ich war mit meiner Familie bereits letztes Jahr auf eurem Sommerfest und war schwer beeindruckt, was ihr dort als relativ kleine Gruppe auf die Beine gestellt habt. Ich werde auch dieses Jahr wieder kommen und euch unterstützen. Wünsche euch viel Erfolg und gutes Wetter

Name:Bea
Zeit:19.03.2012 um 20:15 (UTC)
Nachricht:Hallo
Ich komme aus der Schweiz und bin ganz zufällig auf Eure schöne Seite gekommen. Wunderbare Idee, die Ihr hier umsetzt. Wir Schweizer warten noch immer auf unser 1. Kinderhospiz. Mein Patenkind starb auch an Krebs -ich kann vieles mitfühlen und hoffe, diese Seite findet viel Publikum, das auch Geld spenden kann. Ich werde diese Seite bei uns im Elternforum verlinken und auch bei den Onko-Kids.

Ganz herzliche Grüsse sendet Ihnen allen
Bea vom Forum
www.dasanderekind.ch

Name:GABY
Zeit:19.06.2011 um 08:26 (UTC)
Nachricht:Hallo,
auch ich schließe mich meinem Vorgänger an und sage Hut ab vor all den Leistungen, die für die "Sternenbrücke" getan werden.
Das Schicksal von Noah Finn hat mich sehr berührt.
Traurige Grüße Gaby

Name:Stefan Jacobsen
Zeit:12.06.2011 um 18:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Fam. Laue und Helfer,
ich denke ich kann für viele sprechen, wenn ich sage Hut ab vor Ihrer Leistung. Ein Top organisiertes Sommerfest. Wir freuen uns schon auf das 3. WE im Dezember.
Schöne Grüsse aus Kremperheide
Fa, Jacobsen

 
   
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!