Wir wollen helfen!
   
  traeumefuerkinder
  Besuch 2012
 

Übergabe der Spenden 2012

 

 

Am 25. April wurde ein Anhänger und der Kofferraum unseres Autos mit vielen Dingen von der Wunschliste des Kinderhospiz Sternenbrücke gepackt. Mit großer Freude fuhren wir Richtung Hamburg. Im Hospiz nahm uns Frau Ritter mit offene Armen auf. Der Empfang war wie immer sehr herzlich und wir sind wieder liebevoll bewirtet worden. Nach einem Gespräch über uns und unserem Verein, sowie den Veranstaltungen wollten wir die vielen Dinge gerne überreichen. Als wir alles auspackten war es für Frau Ritter wie Weihnachten, Gebursttag und Ostern. Sie bedankte sich In Namen aller Mitarbeiter und auch der Famielien bei uns. Diesen Dank gebe ich gerne an ALLE, die uns immer beim Sommerfest und der Weihnachtstombola besuchen. Großer Dank gilt aber auch den vielen großzügigen Spendern, denn ohne die könnten wir nicht soviele Wünsche vom Hospiz  erfüllen.

Wir übergaben dieses Jahr folgende Dinge:

3 Damenfahrräder
3 Kinderfahrräder
1 Pavillion 5X8 Meter
1 Faltpavillion 3X3 Meter
3 Luftbetten  mit elektrischer Pumpe Sie geben den kleinen Gästen die Möglichkeit sich auch in Gemeinschaftsräumen, außerhalb ihrer Zimmer, bequem aufzuhalten.
3 Lätzchen aus dickem Frottée mit wasserdichter Rückseite  5 x 49 cm lang
3 Lätzchen aus dickem Frottée mit wasserdichter Rückseite    5 x 63 cm lang
Mega-Rhytmik-Tücher in Regenbogenfarben für unsere Sitz-Mal-Ecke im Spielzimmer
10 LED-Handventilator mit Lichtspiel für die Kinder und Jugendlichen mit lebensbegrenzenden Erkrankungen
Thermobindegerät von GBC für Bindungen von Informationen der Eltern
1 Kinderreisebett für die Geschwisterkinder
2 Matratzen für Geschwisterkinder
4 Sets mit Holzbuchstaben
Material für die Arbeit unserer Pädagogen mit  Kindern
6X  Zeichenpapier-Rollen
2X  Bastelkleber à 1 kg
2X Uhu-Klebepatronen
10X  Prickel-Set 
2x  EFA-Plast
1X Seife selber machen
1X  Modelliersand 7,5 kg
30 Gutscheine für IZ4Kids Piratenland (2 Kinder und 2 Erwachsene)

Gesamtwert: 4100€
 

 
   
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!